Zur Vorweihnachtszeit gehört der Besuch unseres Kirchenkonzerts. Dieses fand dieses Jahr am Sonntag, 08.12. statt. Speziell war, dass es für unseren jüngsten Schlagzeuger Elias Bucher das erste Konzert war.

Gestartet sind wir mit dem beliebten «A new age». Die Ansagen machte wie schon im letzten Jahr Alexandra Jeger, die mit Ihren interessanten Hintergründen durch das Programm führte. Das nächste Stück war «Hallelujah». Danach folgten zwei Highlights. Dies war zu einem «Pompeji» ein etwas längeres Wettbewerbsstück sowie das wunderschöne Cornet-Solo «First light» gespielt von Manuel Hügli. Weiter ging es mit «The enchanted castle» und «vitae lux». Etwas rassiger wurde es beim Werk «Toccata in D minor». Es folgte der Weihnachtsklassiker «Christmas time». Danach folgte das POP-Stück «faded» von Alan Walker. Für ein weihnachtliches Ende sorgten unsere Zugaben «Let’s do the x-mas rock» und «Stille Nacht».

Danke den Aushilfen Manuela, Milena, Stefan, Christian, Mathias, Esther und Sascha für die treue Hilfe.